Neue Räume - Neue Autos

In den Jahren 2003/2004/2005 wurden die räumlichen Verhältnisse entscheidend verbessert. Die EDV-Anlage wurde auf den neuesten Stand gebracht. Und nicht zuletzt konnten im August 2005 dank einer großen Mitgliederspende und dem Entgegenkommen einer Rosenheimer Auto-Firma neue Einsatzautos für die Schwestern
beschafft werden.

 

Im Februar 2018 wurden diese Einsatzfahrzeuge bereits das dritte Mal durch eine neue Generation ersetzt.

Hauskrankenpflegeverein

Rosenheim e. V.

 

Freiherr-vom-Stein Str. 16

83022 Rosenheim

 

Tel:  08031-13230

Fax: 08031-408351

 

Bürozeit

Mo - Fr 8:00 bis 15:00 Uhr

Sie erreichen uns persönlich oder telefonisch zu unseren Bürozeiten und in pflegerischen Notfällen 24 Stunden rund um die Uhr über unsere Anrufweiterleitung.

Unser neuer Flyer
HKPV-Flyer.pdf
PDF-Dokument [774.6 KB]

 

Wir suchen Verstärkung!!!

www.job-im-pflegedienst.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HKPV-Ro 2019